btw. Werbung für Blizzard ist nicht schlimm.
Weil es für mich jetzt im moment nur ein Vernünftig laufendes online Spiel gibt. -Warcraft 3-
Weil alle C&C Teile macken haben, ohne Ende.
Unser clan hat sich seit mehreren Wochen nicht mehr online gesehen.
Für GSG9 nicht ganz so schlimm weil wir im April eine LAN bei mir machen aber ich schätze andere clans haben da grössere Probleme.
Entweder läuft Yuri bald wieder ordentlich oder der 1.4 er patch sorgt dafür das Generals ordentlich funzt.
Dann könnte man ja vor dem Nick ein [GSG9] anbringen um clanzugehörigkeit zu zeigen.(Übergangsweise)
Aber dazu muss es möglich sein auch online 6 er oder 8 er games ohne 20 Anläufe hinzubekommen.Aus der Lobby raus, mit ausgewählten Spielern.
Nur wenn dieser Zustand mit beiden games so bleibt.
Sehe ich ein absterben der Community in naher Zukunft.
Dann sind nur noch 1 vs 1 und 2 vs 2 spiele drin und so kann man keinen clan führen.
Dann muss ich Solofighter werden oder das spielen lassen.
Sony hat onlinepläne mit Sega und Squaresoft bundle, im dritten Quartal wenigstens hängen die nicht an EA dran.
Vielleicht setzt Sony neue Maß-stäbe im onlineplay.
Sega ist da immer ein Pionier im Feld Siehe Phantasy Star Online auf der Dreamcast. Das könnte EA mal nen Hieb versetzen damit die endlich aufwachen.Mickysoft ist mit der X-Box ja schon im Netz.
Und es läuft.*überrascht*
Das soll kein Spam oder flaming sein , ich wollt nur laut Brainstorming bzgl. clans und online machen.
Und nebenbei meinen Unmut äussern.
Gruß
Sepuku