Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11-03-2003, 17:15
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Re: 30 kmh zu schnell in der probezeit

Zitat:
Original geschrieben von Earthman
dieses problem hat n bekannter von mir. es war 100 und er ist 130 gefahren. sein auto is auf seine mudda angemeldet also wird diese wohl auch angeschrieben werden...werden die behörden nachforschen wer gefahren ist ?
zudem wurde er beim überholen geblitzt. er sagte das wer anders auch überholt hatte und ca ne halbe sekunde vor ihm geblittz wurde...kommt die blitze damit überhaupt klar. kanns nicht sein das das foto womöglich gar nichts geworden ist ?
bei 130 abzüglich 3 pts tolleranz und 5 pts tachoungenuhigkeit bleibt er trotzdem bei 122...das würde eine nachschulung und eine verlängerung der probezeit um 2 jahre nachsichziehen oder ?
ich wuerde immer das bild anfordern, dann kann mans noch anfechten, ansonsten wird immer der autohalter angeschrieben, und 'bepunktet'
Mit Zitat antworten