Moin erstmal, hier meine Meinung dazu:
50€ ist zuviel, viel zu viel.
Über MP-Spiele online kann ich nix sagen, bis jetzt hatte ich das Vergnügen noch nicht. Angeblich sollte man die Superwaffen deaktivieren können, das geht aber anscheinend nicht. Ist gerade bei spielen gegen Menschen relativ ärgerlich, da alle irgendwie nur auf die Superwaffe hinarbeiten, das spiel macht also keinen Spaß mehr.
Zur Grafik kann ich nix sagen, da mein Rechner anscheinend zu schwach ist, ich hab zumindest alles außer "verborgene Objekte" deaktiviert.
Die Kampagnen sind viel zu kurz geworden, mit USA war ich am nächsten Tag schon durch, für China hab ich auch nur 2 Tage gebraucht.
Die Gefechte sind auch nicht so wirklich spannend, denn selbst auf schwer kann ich den Gegner nur mit Migs fertig machen.
Gegen meine Superwaffen unternimmt die KI auch nix, die Angriffe welche immer nach dem gleichen Schema ablaufen, kommen und kommen immer wieder. Nur am Anfang kommt er einmal mit richtig vielen einheiten, dann war es das wieder.
Die Einheitenverteilung ist sch**sse. Kann ja sein, das ich zu den wenigen blöden hier gehöre ( vielleicht bin ich auch alleine ), die mit den Einheiten der GBA nix angfangen können. Die Chinesen haben den Overlord, USA hat ordentlich Luft einheiten und was hat die GBA??? Sprengstoff LKWs, hilfe. Die Kräfteverteilung ist völlig daneben gegangen, über die politischen Hintergründe der GBA-Missionen wurde hier schon diskutiert, die Missionen hätten auch anders sein können.
Also Generell würde ich sagen, dass das nach Tiberian Sun der mieseste Teil überhaupt ist, vom Preis ganz abgesehen.
|