Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2003, 11:46
KloPPa KloPPa ist offline
Buzzer

KloPPa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KloPPa eine Nachricht über ICQ schicken KloPPa eine Nachricht über AIM schicken
naja jetz sind wir uns wohl einig dass die KI dumm ist (bis auf ein paar noobs)

was mir auch aufgefallen ist...wenn man nen getarnten rebel-ambush bei der comp-basis macht kann man den ganz schön verarschen...
immer hinrennen schiessen, dann wieder zurück und tarnen...
der checkt das nich da nen scout hinzuholen...

auch ein schlimmer fehler ist, dass wenn der computer mit panzern ein ziel anvisiert, dieses solange im auge behält bis es kaputt ist...
das klingt jetz vielleicht gut ist es aber nicht!
zb will er mit 10 panzern meinen rak zero platt machen... den schick ich natürlich zurück zu meiner defense wo seine 10 panzer dann ohne gegenwehr aufs korn genommen werden!

das dümmste am computer is aber immer noch sein geld-haushalt , die beste taktik gg ki zu gewinnen is ja eh immer, nur darauf zu warten bis er kein geld mehr hat... das dauert meistens nicht allzu lange, da er baut wie n blöder...und dann halt auch wieder verheizt hehe

also am gefährlichsten wird der computer immer noch nur mit den fliegern... wenn er mal anfängt die dauernd zu schicken kanns manchmal kritisch werden wenn man noch nichts gegen luft gebaut hat...

btw. das ist ja schön und gut dass du 3 brutale platt machst sepuku... aber wo bleibt da der spass wenn man nur igelt und dann irgendwann den comp angreift wenn der pleite ist...
da zock ich lieber gegen 1- 2 brutale und agiere dann offensiv

Geändert von KloPPa (12-03-2003 um 11:50 Uhr).