Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2003, 17:52
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach du meinst mich BigKing, net so schlimm würde jeder denken das ich cheate wenn bei einem clan game Reconn kommt nich war?
Ich nehme es dir nicht übel auch net ccyuri.
Ich hatte da eben viel probleme gehabt, ich weiß echt net woran es da lag aber es war immer bei 2 vs 2 sogar in Fun games, ok ich kanns euch gar net beweißen das es da auch so war und euch net nur den kopf verdrehen,l aber es war nun mal so im 1 vs 1 wars net so.
Lag es an der verbindung, ich weiß es nicht, jeden falls wollte ich oft wieder mit dir frieden schließen oder mit dir fun games machen du wolltest nie.
Ich darf wohl betonen das du sauer bist das ich aus Oktron raus bin?
Naja du brauchst dich net da zu äußern, es lenkt jetzt nur vom thema ab oder ?
Außerdem gibt das nur streit.
Wer denkt das ich cheate, der soll es ruhig denken, mir is das nehmlich echt egal.(Außer sven denkt das, das würde meinen aufenthalt nehmlich hier verkürzen )
Ich sag dir einz ich weiß und viele wissen wohl auch das ich nicht cheate oder verbindungsfehler verteile.

Trotz des "xxx" hast du mich deutig angesprochen wenn es den nich so war löscht dann diesen beitrag und ich werde mich dafür entschuldigen, zu dem was ich sagte.

BigKing ich kann dir nicht mehr als die Hand reichen, ich kann dir auch nicht das gegen teil beweißen
MFG Liq
PS : wir können auch gerne über msn darüber reden da kannste mir alles erzäheln was du auf dem herzen hast. Meld dich einfach