Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
lol das hat nix damit zu tun wenn ich jetzt mit einem 2,6GHZ Mario zocke wirds dann schwerer !?!?
Die geschwindigkeit des Games ist dann schneller und alles geht schneller ab und es könnte sein das Spieler die an Langsamme PC´s gewähnt sind nicht mit dem Speed zurechtkommen
|
Ich hab mal nen Feldversuch gestartet.
Da ist was dran mit dem Rechnerspeed.
Wenn ich details und optionen etc. auf maximum stelle , dann greifft der comp mich nur Frontal an.
Wenn ich die Einstellungen der Grafik auf individuell stelle und alles abschalte ( alle gelben kästchen abstellen), alle details und texturen auf minimal stelle.
Dann kommt der Kollege von der Seite nach hinten in meine Base und von vorne und mit Fliegern gleichzeitig.
Ich hab dann die base von hinten mit Gegnerischen tanks voll ; von vorne mit tanks und mit fliegern und mänchen.
Bei mir startet der echt einen Mehrfrontenkrieg.
Wenn ich die details wieder zurückstelle auf maximum dann greifft der mich wieder nur von vorne an.
Und @ kloppa du hast recht gegen mehr als 2 comps macht es keinen Fun weil ich definitif 90% der Spielzeit in der defense bin.
Gegen 2 comps wirds echt interessant.Ich stimme dir da voll zu.
Zwischendurch ist aber mal so ein einigeln auch ganz witzig, allerdings nix für die dauer.