Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2003, 21:41
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
yuri kannst doch kaum was falsch machen
deine sammler fahren schön ans erz hin kannst die überall hinsetzten, geld hast meistens au am schnellsten, strom *kein kommentar*, hirne nehmen schön einheiten ein musst nur noch wegfahren und zusammen mit deiner eignen armeen und drüber paar scheiben losbreschen und wenn du halt in ne horde desos reinfährst oder sowas kann i dir au nimmer helfen

ok das war jetzt läppisch ausgedrückt aber mit allie oder sow muss man viel mehr beachten besonders wenn man gegen yr spielt
also ich habe immer darauf geachtet das ich alle 3 seiten (sow allie yr) gleichermaßen behersche und ich habe yr mit abstand am wenigstens gespielt bin aber sicher auf den meisten maps gegen mich selber mit alli/sow vs yr zu verlieren und yr spielt sich für mich immer mit einer lässigkeit

für mich is profiliga:
sow ownt allies (ob mit oder ohne rush oder sw is egal) yuri ownt sov allie kann unter umständen gegen yuri gewinnen (max 50 zu 50 chance) <--- is keine regel sondern tendenz

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (12-03-2003 um 21:44 Uhr).