Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 08:21
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
soooooo.. *kalender rauskram* wie schauts denn aus mit terminen bei euch?
alle von mir angebotenen termine sind bisher locker sprich können erst zugesagt werden, meinerseits, wenn ich den mann mit dem schwulen hund, insider , gefragt habe obs geht... aber mal welche zur auswahl....

11.04.2003 - 13.04.2003
18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg)
02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen
oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema

also leute legt los.. wann gefällts euch am besten?

hum.. war nochwas?.. ajastimmt... also.. die lan wird in einem großem raum abgehalten, tische und stühle sind genug zur verfügung, der strom geht diesmal direkt aus der hauptleitung, starkstrom, auf das diesmal die sicherungen drinne bleiben *g* für alkoholfreie getränke sorge ich schon nur was essen angeht... da weis ich ned wie wirs machen... das letzte mal wars eoin bissl blöd weil einer immer am grill gestanden hat.. wäre dafür das wir die pizzeria gegenüber leerräumen... aber wenn jeder das verlangen auf steaks hat mach ich des wieder kein thema..
die lan ist ab 16... naja.. bis auf ein paar ausnahmen und dieses bööse bööse generals wird natürlich nicht gespielt

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.