Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 11:37
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
inhalt ist leer (, wie gesagt hab es ganz neu installiert von orginal cds. hab eben noch mal bei ea auf der hp nachgeschaut...die haben da echt 3!!! 0190er nummern fuer hilfesuchende, aber net eine "normale". die einzige nicht 0190er ist die der bestellung (klar irgendwie muss man den schund ja bestellen können - sorry aber ich bin echt sauer)
schaut im klartext so aus...ich schreib ne e mail da hin in der wagen hoffnung irgendwann in ferner zukunft mal ne antwort zu erhalten, so lange kann ich eben net zocken, oder ich rufe bei 0190 an und hab ein typ an der leitung der ne uhr neben sich hat und sich über jede minute freut die er mich am phone halten kann...und gerade bei computern kann man ne menge zeit schinden...man muss ja erst mal alle evtl fehlerquellen ausschliessen
da wird man als ehrlicher kunde immer wieder in den allerwertesten getreten, wenn die 0190 fuer spieletips usw machen ok (gibts glaube ich bei ascaron - oder wars ne andere firme? ) - das ist legetim. aber wenn ich mir ein auto kaufe, komme zu hause an, stelle es ab und nächsten morgen geht es net mehr muss ich auch net bei 0190 bmw hotline anrufen, das ist auch net bei mein fernseher so, aber bei uns spielekonsumenten kann mans ja machen...die schreiben auf ihrer hp (kenn mich ja da nun super aus ) ea hat 1.7 millarden $ umsatz gemacht letztes jahr, klar da muss man schon mal an den 1500 euro personalkosten sparen was 1 typ kostet der sich da mal 5h hin hockt in der kernzeit - und so was regt mich tierisch auf
ach ja bei der ea seite gibts ein voting unnter den faq obs bei der fehlermeldung geholfen hat: 16687 abstimmungen ...15139 haben mit nein geantwortet.....wie praktisch das direkt darunter die 0190er nummern stehen wenn das mal keine abzocke mit system ist...was dann

Geändert von nillaan (13-03-2003 um 11:45 Uhr).