ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war...

tja... und weil leute auf der letzten lan etwas laut waren.. und sp einen pappmann vorne an das tor machten so alla "terminator? hier rein".. die wo auf meiner letzten lan waren werden sich erinnern....das war eine renegade figur da draussen.. die ja soooo grimmig dreinblickte... naja.. meine letzte hoffung ist das ich das jugendcafe miete was so ziemlich gegenüber liegt.... allerdings wurde das noch nie gemietet und ich muss nun einen kurzen brief an den magistrat schreiben... mit bitte das "ausleihen" zu dürfen.. aber was das kosten würde kA....
auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|