Zitat:
Original geschrieben von Junker
Spielen hier sowenig GLA, dass die nicht wissen, dass die keine Kraftwerke besitzen?
Ausserdem mal so am Rande: Was hat die Bauzeit jeder Partei mit der Energie zu tun? Dem Bagger/Bulldozer ist es doch eigentlich egal, ob die Basis genug Energie hat oder nicht. Er baut immer in der gleichen Geschwindigkeit. Sonst wäre ja der erste Kraftwerksbau für die betroffen Parteien mehr als ne Qual...
Es bezieht sich eigentlich nur auf die Einheitenproduktion aus den Fabriken und den Flugfeldern. Sprich alles, was Strom braucht. Kasernen sind davon nicht betroffen.
Daher vermute ich mal, dass EA da generell etwas verbockt hat. Das mit dem Strom ist es nicht meiner Meinung nach.
Junker
|
warm raff das keiner?
ES geht doch gerade darum das die GBA keine kraftwerke hat
also ich erklärs ma für die ganz dummen
Seit dem Pach 1.4 soll bei den partein China und USA die Bauzeit verdoppelt werden wenn der Spieler zu wenig Kraftwerke hat.
Dadurch ist aber ein Fehler aufgetreten, weil man außversehen das selbe auch für die gba eingestellt hat udn weil die gba ja keine kraftwerke hat kommt es durch diesen bug zustande das dort die gebäude immer doppelt so lange brauchen und man kann ncihts dagegent un weil es ja nich vorgesehenis das gba strom hat also haben die immer keinen strom und daher immer doppelte bauzeit.
DAS IST DER BUG
ES IST KLAR DAS DIE GBA KEINE KRAFTWERKE HAT ABER AS HAT EA NICHT BERÜCKSICHTIGT ALS SIE DEN PACH GEMACHT HABEN!
Kann ein moderator diese Erklärung bitte an den anfang des Thraeds setzen, weil es da etwas ungenau erklärt wurde und jetzt immer alle rmflamen das das ja schwachsinn sei dun so weiter weil sie ncih genau verstehen was gemeint ist