Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 16:34
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Was soll ich denn deiner Meinung nach in meinem Post ändern?
Ich hab geschrieben, dass es das mit den Kraftwerken generell nicht sein kann, da die Bulldozer, Bagger und der Arbeiter ohne Abhängigkeit des Energiespiegels bauen. Ebenso die Kasernen.
Also hat in dem Sinne EA generell etwas verbockt. (Soll ich das nochmal unterstreichen?) Ob das nun direkt mit den Kraftwerken zusammenhängt kannst du ja nicht sagen.
Solange so hier keine direkten Beweise vorlegen kannst aus der Big.ini oder dergleichen, wo genau nachzuvollziehen ist, wo der Fehler liegt lass ich mich hier nicht dumm von der Seite anmachen.
Das hier ist eine offene Diskussion. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und vertrete sie weiterhin. Hab ja darauf hingewiesen, dass die Idee mit den Kraftwerken irgendwo an ihre logischen Grenzen stösst.

@ Coldmind:
Ich kann momentan selber nicht alles austesten. Hab ebenfalls nicht die Big.ini zur Hand. Wenn du weitere Tests im Singleplayer machst, dann orientiere dich an die Countdownzeit der Superwaffen. Das sind die echten Sekunden im Spiel. Also hast du so eine genaue Orientierung.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (14-03-2003 um 16:38 Uhr).