Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 18:06
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
ich amch ma n vorschlag entweder ein mod editeirt den ersten post und fügt eine einduetigere erklärung ein oder jemand schließt dieses thema udn es wird ein neues aufgemacht mit einer erklärung beider alle verstehen was gemint ist damit dieses dummme gejammere aufhört das keiner rafft was los is

so das häng cih jetzt an jeden post in diesem thema in der hoffnung das es ma einer liest

Seit dem Pach 1.4 soll bei den partein China und USA die Bauzeit verdoppelt werden wenn der Spieler zu wenig Kraftwerke hat.
Dadurch ist aber ein Fehler aufgetreten, weil man außversehen das selbe auch für die gba eingestellt hat udn weil die gba ja keine kraftwerke hat kommt es durch diesen bug zustande das dort die gebäude immer doppelt so lange brauchen und man kann ncihts dagegent un weil es ja nich vorgesehenis das gba strom hat also haben die immer keinen strom und daher immer doppelte bauzeit.
DAS IST DER BUG
ES IST KLAR DAS DIE GBA KEINE KRAFTWERKE HAT ABER AS HAT EA NICHT BERÜCKSICHTIGT ALS SIE DEN PACH GEMACHT HABEN!

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)