Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 21:30
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
letzten monat zumindest habe ich nur rhinos gabaut, ab und an desos und wenns nötig war flak...wofür soll so ein yuri denn gut sein ? bringt doch nix wenn der gegner desos, oder mirages bzw prisms baut...und kirofs...da für brauch ich ein tech und meistens isses so "wer techt der lost" zumindest wenn man gegen einen etwa gleichstarken spielt...wenn ich gegen iraker spiele teche ich ned zumal man ned weiß ob man supers hat oder ned. das einzige mal wo ichs getan habe war auch insel des krieges..aber da dachte ich auch noch das supers standardmäßig immer an sind ...wenn ich gegen allies spiele und merke das er sehr gut ist teche ich und hoffe auf sw...bis lang hatte ich meistens güpck und sie waren an

mal ganz konkret zu cs
sehr viele verkaufen nachdem sie 2 sammler aus der wf und ne 2te wf gebaut haben ihren bauhof und greifen dann mit tanks und massig hunden und rekruten an. finde das immer total amysant da ich dann einfach statt 2te waff n deso baue und dann normal lngsam anfange mich weiter auszubauen...greift der gegner an ist er tot...da er seine hunde ned gegen meine desos einsetzen kann...hat er 1-2 tanks mehr ist das auch egal da ich ja desos habe und außerdem noch ne pill bauen kann...wartet der gegner längere zeit ist er sowieso tot weil ich dann irgendwann 5 wfs habe lol...bh sellung suckt auf cs, abe rganz gewaltig...selbst mit usa habe ich gegen so n bh seller gewonnen und der war rang 10 vorletzten monat. in ra2 verkaufe ich meinen bh nur wenns gar ned anders geht, aber um mir selber einen vorteil im angriff zu bringen sicher ned...wie gesagt, nur wenn ich enorm unterdruck gerate und keine andere möglichkeit sehen