Neues Jahr... neues Posting...
Da muss mal wieder was rein... tja hab wohl wieder ne depressive fase meines Lebens gefunden... bzw. ist sie noch immer nicht vorüber....
Tja auslöser wie kanns anders sein war wieder mal ein Girl, welches will ich hier lieber nicht sagen....
Leute, was mach ich falsch, ich werd nur verarscht oder komm mir so vor.... und dazu noch ich der sowieso
schüchtern gegenüber Mädchen ist usw.
Mich fuckt das alles an.... angefangen hatte es eigentlich schon am Samstag da hatte ich eine kleine HomeParty. Tja die Glasscheibe von meinen Kasten ging dann auch mal drauf an diesen Abend.... naja mir war grad danach.... ich glaube ich werde zu manchen zeitpunkten meinen Nick immer gerechter...
@Sven&Susie solltet ihr es lesen, keine angst bei einen psychopathen habt ihr nicht übernachtet, nur bei einen verwirrten depressiven blöden jugendlichen....
P.S. Es ist ein öffentlicher Thread und der ganze sollte eigentlich ernst sein... ich hoffe ich werd hier nicht verarscht oder sonst was... also blöde Postings = bann auf mm forum.
Und NEIN ich bin kein Säufer und bin jetzt auch nicht Besoffen.
Und zuletzt.... keine ahnung warum ich es hier rein schreibe.... vielleicht weil mich hier so gut wie nimmand kennt oder nicht gut... irgendwie komm ich mir sowieso blöd dabei vor, mann muss schon irgendwie verblödet sein solch dummen sachen in ein Forum zu schreiben....
:bzzz: