Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2003, 19:35
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Vermittlungsversuch

also erstma wollt ich mich entschuldigen das cih raus gegangen bi9n aber das hatte 2 gründe

1. meine mutter hat genervt das ich zum essen kommen soll dun ncih so lange vorm pc rum hängen sol(bin ja krank)

2. hatte ich zwar noch recht viele gebäude und so aber sogut wie kein geld und nur 3 hacker da ich wusste da smeine team m8´s viel geld haben da sie viele geld quellen hatten war cih der meinung das ich ihnen so am meißten helfen kann

also seid cih böse denn es musste sein udn war nur gut gemeint.... und das atom und.. wer auch imemr noch in meinem team war dadurch im nachteil war is ja klar...und wenn amn im nachteil ist dann wird man leichter zu sowas verleitet

also hab cih gewisser maßen mitschuld wie auch "nox" der das game schon recht frpüh und unbegründet verlassen hat

Ich würd ma sagen seid nich so sauer aufeinander es passiert schonmal das es mit einem durchgeht und ma mal etwas unfair ist.

Versucht euch einfach ma in die lage des anderen(atom) zu versetzen und vorzustellen wie es ist und da er ja auch ncih immer gerade der "fariste"(entschuldigung) war verleitet es einen doch leichter dazu soetwas zu machen

und jetzt an atom du solltest dich vieleicht auch ma in die lage von heiko versetzen wie man sich fühlt wenn amn nach einem gutem lagem game aufeinmal eine hat der disconectet würdest du doch ach nich gut finden oder??

so cih ahb etzt versucht ma zwischen euch zu vermitteln^^ wozu is man den mediator? aba cih denk ma das es ncih viel bringt wenn nicht alle real dabei sind

ich hoffe es hilft euch trotzdem

also habt euch wieder lieb

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)