Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-03-2003, 20:54
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k
naja ich will ja nix sagen wenn man bei der telekom sein internet hat darf man sein internet anschlus nur mit einem PC verwenden !! verboten sind dann Router, hubs und was es alles noch gib um ein und die selbe internet verbindung zu nutzen

da könnt ihr jammern wie ihr wollt es ist verboten :o:
*kopfschüttel* Was soll man da noch dazu sagen?
Ausser:
1. Was hat das mit dem Topic zu tun?
2. Hat hier irgendjemand rumgeflennt oder gejammert, weil er nicht mit 5 Rechnern gleichzeitig Generals online spielen kann?
3. Deine Aussage ist wie Basti das bereits gesagt hat, nur teilweise richtig. Zusätzlich kommt noch dazu, dass die Telekom sich selbst sicher kein Ei legen wird und bei irgendjemandem einen Rechtsstreit anstreben wird, weil der vielleicht grad zufälligerweise 2 Rechner mit dem Internet verbunden hat. Die Telekom müsste dazu nämlich eindeutige Spy-Tools einsetzen um herauszufinden, was beim Kunde zu hause hinter dem Splitter so alles getrieben wird... und das mein lieber wäre ein extrem massiver Verstoss gegen das Bundesdatenschutzgesetz. Wenn sie dass wirklich versuchen würden, wäre das der Untergang der Telekom. Selbst Microsoft bekommt seit geraumer Zeit massiv zu spüren, was Kunden davon halten, wenn man sie ausspioniert.
4. Und die gute Nachricht bei der Geschichte, schau bei Schlund und Partner nach, da bekommst Du Mehrplatzlizensierte DSL-Anschlüsse mit Flats in jeder Grössenordnung. Aber auch mit denen wirst Du die selben Probleme haben bei Generals, wie ein User mit T-Online oder AOL oder sonst einem Anbieter.