GRÜß GOTT!!!
Jo , also ich muß schon sagen , werner ich bin enttäuscht von dir .
Heiko will doch nur die sache im guten klären , wieso gibst du ihm keine chance das mit dir zu klären
Ob das jetzt gut war oder nicht das heiko hier gepostet hat ist ansichts sache , jedoch denke ich liegt es daran das es auf einem anderen weg nicht klärbar war aufgrund des abblockens von werner.
Aber bevor ich da jetzt auch weiter die sache anschürre möchte ich noch was hinzufügen :
1. Heiko du mußt dich bei hermann, viktor & mir nicht netschuldigen ich kann das nachvollziehen , man will ja schließlich wissen was los war oder ist.
2. Das Werner so abblockt kann ich nicht nach vollziehen , schafft diese sache bitte via msn , internes forum oder PMs aus der welt!!!
3. Absolut sauer bin ich über diese äußerung von werner " spinky u r ...buddlist" , was soll das ??
4. Da heiko ein GSG9ner ist und ich seinen wusch auf antworten nachvollziehen kann , stehe ich voll und ganz hinter heiko und will das nicht wenn er von werner oder sonst wem unerwünscht ist , wenn dem so ist könnt ihr mich auch gleich von euren buddylists streichen!!!
5. Mein letzter appell an die vernunft , schafft diese sache aus der welt , werner & heiko redet miteinander sachlich über die dinge und reißt euch zusammen alle beide , wäre nicht nur in eurem interesse gut sondern auch für das zukünftige verhältnis zwischen GSG9 & GFC.
Cya Aaron
Auf Wiedersehen!!!