Zitat:
Original geschrieben von Coldmind
Für alle, die die GBA ohne PowerBUG im SP testen wollen(Sicherheitskopie von Originaldatei nicht vergessen!):
www.coldmind.de/temp/INI.rar (ca. 0,35 MB)
Ich bin auch überzeugt, dass es ein Bug ist, da ich auch im englischen Forum alles mitverfolge. Die Admins dort betreiben Vertuschungspolitik, statt zu antworten. Die habes einfach verbockt! Testets doch einfach selbst. GBA ist nicht mit der ini overpowered, da das Geld wie auch bei den anderen Parteien der begrenzende Faktor ist. Klar, sowas muss man ausgiebig mit anderen Spielern testen, aber es ist auch so ersichtlich, dass es nicht zu krass wäre.
Und es gibt immer einige Leute, die behaupten, dass es sowieso niemandem ohne Tunnelveränderung aufgefallen wäre, war ja vor 1.4 auch nicht so. Das sind nun mal alles naps, da man bei W3 erst nach MONATEN Imbalanceprobleme fand, die doch schwerwiegend waren(Masscaster).
Naja, aber ihr seht ja selbst, das GBA von fast niemanden gespielt wird, nur noch einige sehr gute Spieler tragen zu der Siegstatistik bei, indem sie n00bs bashen. Überall nur noch China, was ich dank den MiGs auch sehr gut verstehen kann. Ab und zu ein USAler aber GBA? Vielleicht kommen ja die falschen Leute in meine 2on2s, aber von über 30 Leuten, nahm kein einziger GBA...wo sind die hin? Wenn es wirklich nur n00bs wären, die das als Bug sehen, dann wäre es sicher nicht so extrem.
|
ich stimme dir vollkommen zu!
wenn es die entwickler nicht hinkriegen, müssen es eben die spieler machen!
wenn man es organisieren könnte, würde ich alle über jede einheit abstimmen lassen! und zwar ob die einheit imba ist oder nicht! und wenn dann etwa 40% sagen die ist imba dann würde ich es irgendwie ändern!
wenn EA sowas in der richtung machen würde, wären wohl die meisten zufrieden! aber das ist wohl unmöglich!