Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2003, 15:28
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
beeinflussung gibt es nicht erst seit ddr-zeiten und vor allem nicht nur auf der damaligen ostblock-seite. soweit erstmal zum einstieg.

wieso ist das ein scheiß thread? weil ihr mal nachdenken müsst und sich bei euch evtl. gedanken regen, die ihr nicht mögt?

klar ist spiel nicht gleich rl, das hat ja auch niemand behauptet. darüber hinaus denke ich aber nun auch net, daß eap hier ne unterbewusste beeinflussung versucht, aber ausschließen kann ich es ja auch nicht. von daher find ich diesen thread endlich mal einen mit etwas tiefgang. es geht ja nicht darum zu polarisieren, was ihr aber sofort tut.

da nunmal die aktualität mit dem game schritt hält und die szenarien nicht erst in der nahen zukunft zu finden sind, ist das thema aus meiner sicht schon ein ernstes, wo man auch nur versuchen sollte ernst zu antworten.

gba zu spielen und deren stats nach oben zu schrauben fänd ich eigentlich ne interessante sache. auch wenn ich nicht denke, daß es in irgendeiner form etwas bewirkt.

labert weiter müll, dann aber nicht hier oder gebt eure meinung hier wider, dann aber fair und in nem normalen umgangston.

cu

joshix