Danke Josh für den Versuch der Erklärung.
Viele glauben allerdings immernoch sie können immer schwarz von weiss unterscheiden.
Wie war es denn noch mal mit dem Mädchen vor dem US-Kongress, welches die Leutchen zum heulen brachte?
Oder die geheimnissvollen Unterlagen, die aus dem Internet gezogen wurden und sogar noch die Rechtschreibfehler des Studenten innehatten, die er in seiner Arbeit vor 5 Jahren schrieb.
Warum tritt die USA nicht dem internationalem Gerichtshof bei?
Ich glaube auf jeden Fall kaum, das auch bei der Betrachtung der Historie, überhaupt noch einer sagen kann, was der Auslöser für etwaige Entwicklungen war und ist und vor allem welche Kräfte ihren Einfluss geltend gemacht haben.
Es gibt auch Sekten, die in den führenden Etagen der Industrie ihre Muskeln spielen lassen, ohne das ich auf EA bezug nehme, nur denke ich schon, das Entscheidungsgremien, gerade in den USA nicht frei vom politischen Umfeld sind, bzw. umgekehrt.
Ich spiele aus Protest egal ob Spiel oder RL jedenfalls nicht mit den USA und das ist halt mein Ausdruck darüber, dass ich nicht damit einverstanden, das sich ein Land über alle Gesetze hinwegsetzen kann.
MfG
Dembo