Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2003, 20:09
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Wo hastn du da ein 96 Tor gesehen? In deinem Traum vielleicht, aber nicht bei Deppenverein 96 ... tz Auch nichts mit Meisterbonus da.
*LoL* Voitex, bei uns im Fanblock würd's jetzt heißen: "Du bist so lächerlich, so lächerlich..." - Naja, wir sind ja jetzt nid bei uns im Fanblock!
Ich weis nicht, warum du gleich mit Deppenverein kommen musst und so etwas...hab ja auch nicht über Dortmund sondern über die Schiris her gezogen tsts...
Aber schön, dass du nix gegen das 2:0 gesagt hast, dass heißt, dass du zumindestens beim Abseits nicht gleich mit Deppenverein kommst. Wo ich ein Tor für 96 gesehen habe, ich denke mal, das war ne dumme Frage, die kannst du dir selber mal beantworten. Ob es ein Tor war, das ist die Frage..keiner weiß es, ich auch nicht, aber das wird ein 96Fan anders sehen wie ein DMund Fan, iss ja auch klar!

Noch was zum Meisterbonus, oder oder Bayern-Dortmund Bonus:
Hinspiel 96-Dortmund: Rote Karte für Diouf wegen Handspiel. Ihr habt evt. auch noch die Fernsehbilder vor Augen, wo Diouf den Ball mit der Schulter gespielt hatte....
Oder zu Bayern: Kahn mit dem Würgegriff - EINDEUTIG Rot!!!

Ach, wenn du dazu etwas zu sagen hast, Voitex, oder auch irgendwer anders nicht meiner Meinung ist, erspart mir 'Deppenerein' oder sowas, wir sind ja - wie gesagt - nicht im Fanblock...