Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Zur Rede selbst: ich meine sie spricht für sich selbst. Bush hat ernst und mit Würde gesprochen, wie es dem Thema angemessen war. Hervorzuheben ist, daß er sich auch an die Iraker gewandt hat und ihnen versichert hat, daß er nicht gegen sie Krieg führen will. Und daß jeder irakischen Truppe vor dem Kampf von den amerikanischen Kommandeuren eine Möglichkeit eröffnet werden wird, den Kampf einzustellen, um nicht für Hussein kämpfen und sterben zu müssen.
|
also erstens ist das doch nur gelabbere von bush! dem geht das doch am arsch vorbei wie viele iraker dabei drauf gehn!!! bist du echt sowas von naiv das du glaubst bush wäre ein menschenrechler??? dann brauch ich mich mit dir gar nicht mehr zu unterhalten. wenn ich mir so durch lese was du da schreibst frage ich mich echt was bei dir schief gelaufen ist. du klingst genauso falsch und, entschuldigung wenn ich das so ausdrücke, bescheuert wie der bush selbst!
ich habe da so ziehmlich die selbe meinung wie markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus
Manchmal frage ich mich nur was passieren würde wenn einige Leute hier die Macht hätten über Krieg und Frieden zu entsscheiden.Da werden Tausende von Toten in kauf genommen(Unschuldige)um einen Krieg zu führen der sinnloser nicht sein kann.Wenn Bush so ein großer Mann ist ,und die Amis allgemein so stark,Warum bekommen Sie es nicht mal hin einen eizelnen aus dem Verkehr zu ziehen??lol
Und wenn wir mit Irak fertig sind nehmen wir uns das nächste Land vor.Vieleicht denken auch mal einige dran was so ein Krieg nach sich zieht?Was denkst Du Moltke was für ein Hass geschürt wird auf dieser Welt?Wundert es da einem noch wenn wieder Anschläge kommen??Was würdest Du sagen wenn man deine Familie tötet??Findest Du den Krieg dann immer noch toll??weil er Dich befreit hat??Tztztz Hut ab kann ich nur sagen.
|
und noch was zur rede. nicht nur das die geheuschelt war ohne ende nein auch noch schwachsinnig ohne ende.
bush sagt den irakern das sie die ölfelder nicht anstecken sollen weil sie den reichtum und wohlstand für das irakische volk dastellen, dabei will er sich die selber unter den nagel reisen.
ich habe bush schon vor der rede nicht gemocht (harmlos ausgedrückt) aber nach der rede bin ich echt fassungslos und auch fassungslos was für kommentare hier kommen.
und noch etwas moltke was erhoffst du dir durch die ständigen zitate? das waren andere situationen. jetzt sind die amerikaner die terroristen!!
zu guter letzt sage ich nur noch eins. ich hoffe das dieser krieg so wenig opfer kostet wie möglich das saddam wenigstens gefasst wird damit die sache auch etwas gutes hat und das die verdammten amis danach ruhe geben (was ich aber nicht glaube). was die sich raus nehmen ist das letzte! völkrecht die wissen doch gar nicht was das ist

und eines ist sicher wenn ich entscheiden müste wer schlimmer ist und wer erschoßen gehört dann wäre es bush und nicht saddam.