Leute Leute, was geht denn hier???
Jeder der den Krieg befürwortet sollte sich im klaren sein, dass ein Krieg nur mit einem UNO-Mandat rechtens ist!! Und was Amerika, respektive Bush jetzt macht ist gegen den Willen der internationalen Völkergemeinschaft! Die Begründung die Bush anbringt, dass Resolution 1441 bereits einen Krieg rechtfertigte ist ohne zweifel absolut lächerlich.
ich könnte noch so viel schreiben, aber eigentlich sollte jeder selber darauf kommen, das Krieg nie die richtige Lösung ist und dieser Krieg erst recht nicht. Das Saddam abgesetzt gehört ist mir auch klar, aber so nicht..
noch eins zum Schluss... hat sich auch mal jemand von Euch Kriegsbefürworten gedanken um das "Danach" gemacht? Wie soll es im Irak weitergehen, wer soll dieses Land stabil führen? Und meint ihr nicht, dass der Hass auf die westliche Welt, insbesondere USA und GB bei einem Krieg, erst recht ohne UNO-Mandat ins unermessliche steigt... und was dass dann für Folgen haben könnte... und das alles für ein bischen Öl und die ach so tolle Weltvormachtsstellung?