Zitat:
Original geschrieben von TheRealMaster
ach,damit kommen alle bayernfans.spätestens dann,wenn ihnen nix mehr einfällt.anders könnt ihr euch net wehren,weil ihr viel zu blöd und zu fett seid,um Fußball spielen.
können es ja ausspielen! dannach ich dich auch,weil du verloren hast...
|
da habe ich mal ne frage wenn wir zu blöde sind um fussball zu spielen dann er erzähl mir mal was die andeern 17 bundesligisten sind denn wir haben 13pkt vorsprung und zu den superstars aus 1860 sogar 26pkt vorsprung wer ist jetzt zu blöde um fussball spielen
ich gebe dir nen tip wenn du kein plan von fussball hast und noch nicht erwachsen bist versuchs mal mit ner sport art die zur dir passt und wo du dich drüberunterhalten kannst
versuchs doch mal mit autosspielen im kinderkarten
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|