Thema: Fu*k Life
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2003, 17:31
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
So ich lass hier auch mal meine Wut aus.

Also nach 8 wirklich sehr tollen Schulstunden (achtung: ironie) endlich Schule aus..... Frohen Mutes lauf ich zum Bus. Aber wie sollte es schon anders sein der Bus fährt vor meiner Nase weg....
Naja, dachte ich mir, fahr ich halt mit dem Zug. Also bin ich bei der Wärme in meiner fetten Jacke runter zum Bahnhof gelatscht. Toll nur dass die Strasse da auch für Fussgänger gesperrt war. Ich also anderen Weg genommen.... Endlich am Bahnhof angekommen und gerade am Bahnsteig ankomme seh ich wie ein Zug wegfährt...... Sagt ja alles. Da fällt mir ein dass neben dem Bahnhof ja ne Telefonzelle steht. Also darein und meine Schwester angerufen. Die is im Schwimmbad... Toll...... Also noch 1:20h warten bis der nächste Zug kommt. In der Zeit bisschen rumgelatscht in der Stadt. Beim Bäcker vom Minimal dann ein Schokobrötchen gekauft. Natürlich hat die Verkäuferin wieder so toll in die Tüte gestopft dass man das Teil nur rausbekommt wenn man direkt in die Schoko fasst, die bei der Wärme natürlich leicht angeschmolzen is. Da hat ich eigentlich schon wieder genug....
Irgendwie hab ich das Teil dann doch aus der Tüte bekommen und begab mich wieder Richtung Bahnhof. Unterwegs labert mich dann so ne alte Oma an die mir irgendwas aus der Bibel andrehen wollte. Die wollte es einfach nicht kapieren dass ich nix will. Als ich dann weiter ging hat die mir noch was hinterhergeschimpft. Naja am Bahnhof in den Zug eingestiegen und nach Hause angekommen. An der Haustür angekommen sah ich dass das Auto meiner Schwester auf Hof stand. Aha, sie is also wieder da, aber wie ich später erfuhr schlief sie. Also ich will die Tür aufschliessen, aber es ging nicht da meine Schwester anscheinend den schlüsses von innen hat stecken lassen. So Langsam hatte ich echt kein Bock mehr. Nach 5min klingeln kam ich auf die Idee dass ich ja auch den Schlüssel für die Balkontür hab. Also zum Schuppen gelatscht, die Leiter rausgeholt und auf den Balkon geklettert (möcht net wissen was die Nachbarn gedacht haben .,.). Naja und jetzt bin ich hier, richtig gut gelaunt natürlich ....