sorry leute, bevor man jemanden beschuldigt, sollte man seine meinung hören..
es ist so.. das was euch GESCHIKT WORDEN IST, war ein wurm, er versendet sich irgendwann mal am abend, von alleine, wer es schon weis, bin ich ja 24h am tag online..
der virus hat mich schon das 4mal befallen (trotz firewall und antiviruns) ... er kommt von anderen users, die MSN benutzen.. sorry leute, ich kann nix dafür.. ihr habt es auch angenommen, und nun, solltet ihr über nacht msn anhaben, wird er an alle users geschikt, die online sind..
also was man dagegen tun kann:
1. Macht den Taskmanager an, und geht auf prozesse.. dort, sucht ihr den prozess mit dem namen( watchcat, oder Hamburger oder Cheeseburger... je nachdem wie es heisst).. dann macht mal prozess beenden, geht dann SOFORT ins C:Windows\Temp (oder so) und sucht ihn, löscht ihn von dort aus... und voilà.. es ist weg (ach ja.. der virus sollte ne katze oder ein hamburger sein)
zudem noch.. dieser wurm ist eigentlich unschädlich, da er nur nee probeversion ist....
ausserdem, bitte ich euch mir das zuverzeihen, und euch mit euren beiträgen nicht so zu beeilen
Zitat:
das mit dem virus hat er bei mir auch schon probiert einfach zum kotzen sowas
bekomme andauernd solche anfragen per msm.
wie ich msm dafür hasse!!
doch mein anti-virus tool rult alles weg
|
sorry, hab ich ned extra gemacht.. also, besser.. ich habs nicht gemacht, da es sich von selbst verschikt!!!
Zitat:
Ach es ist nur dass er es ziemlich witzig fand mir per MSN Messenger einen Virus zu schicken, das ist alles......
|
und du findest es witzig sowas zu posten!