Man... seit ihr so naiv.
Ihr schaut euch die spiele an lacht wenn ein angeber den anderen besiegt, erzählt euch hier geschichten von wegen der soll der beste sein oder der, ja ihr Huldigt sie ja sogar noch, wisst ihr wenn ihr wirklich recht habt würde ich gerne mal gegen die zocken, den ich liebe gute gegner.
Kommt wer einer an sie ran email msn egal was telefon. Und ihr würdet nie von mir erleben das ich zu so welche sage das sie gut wären das"der oder der" alles weg putzt sogar yuri, ne ne ne wie naiv seit ihr, es gibt immer einen der besser is achja die prahlen doch immer nur rumm weil sie bei ihrer Mami keine liebe bekommen haben deswegen machen sie hier, is echt öde.
Hahaha wisst ihr was für welche nick die aLLe hatten? wisst ihr obs cheater sind die nur so tun als ob sie gut sind?
Ne ich verschwende meine Zeit net damit sie zu "Loben" bah is ja ekelhaft wenn man das liest
Wie gesagt ich will ein game gegen den der so gut mit Ally spielt is mir egal ich will gegen alle spielen.
Ich muss nur noch raus finden wie ich endlich in den server komme, der sagt bei mir immer das ich gebannt worden bin obwohl ich seit 2 monaten net mehr drinne war u. vorher kam ich so net rein. Naja...
Cya Liq