Thema: Sprengfallen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 11:18
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Re: GBA

Zitat:
Original geschrieben von Sergej
Find ohnehin, dass die meisten GBA-Spieler das Potential ihrer Truppen nicht voll ausnutzen. Die einen Rushen nur und die anderen versuchen, weil Einheiten günstig, ne überdimensionale Horde zusammenzustellen. Dazwischen sind sie meist leicht aus dem Spiel zu werfen. Leider benutzen die wenigsten die Selbstmordtrucks etc. Die´s tun schneiden eigentlich immer ganz gut ab...

mfG.

Sergej
Jip damit hast du Recht. Aber von den letzten Trucks konnte ich schon noch einige rechtzeitig zerstören, kommt halt immer drauf an wie früh du die siehst. Und was mich gegen GLA auch immer stört sind die Technical-Terroristen-rushes . Da verlierst du schneller deine Waff, als du reagieren kannst .

Um zum Thema Sprengfallen zurückzukommen, die Dinger werden wirklich selten gebaut, weil einfach die meisten guten Spieler mindestens eine enttarnende Einheit mitnehmen zum angriff.
Die Chinesen haben da gleich mehrere Möglichkeiten:
Gatlingoverlord oder Propagandaoverord (keine Ahnung welcher jetzt) , Lotus, Truppenfahrzeug.
Und gegen GLA hab ich immer auch ein Truppenfahrzeug dabei , in doppelter Hinsicht gegen Jarmen: 1. Zerstören 2. Schaden wieder gut machen

Geändert von peter8402 (19-03-2003 um 11:22 Uhr).