ich find euer interesse am irak-krieg wirklich erfreulich viele scheint es ja nicht zu interessieren was da abgeht, ganz offensichtlich ist doch das die USA einfach das macht was sie will... ich glaube das bush nur an die macht gekommen ist da er schon vorher so eine macht hatte das er die wahlen manipulieren konnte gewonnen hat nach stimmen immer noch der gore nur durch irgendein mir fremdes recht hatte bush gewonnen.. seltsam nicht? naja es war wohl nur eine frage der zeit bis dieser krieg unter bushs präsidentschaft kommen würde, beweise bräuchten sie eigentlich nicht zu fälschen, zuwas den überhaupt sie brauchen uns doch eh nicht! schaut euch mal das in der türkei auf trotz verbot wird einfach weiter aufmarschiert (weil man ja davon ausgeht da die türkei mit ja stimmen wird und falls doch nicht wird eben ein drittes mal abgestimmt bis es klappt) *TZ* ich denke mal das die USA sich nicht auf einen städte krieg einlässt (wäre schlecht für wirtschaft und würde zuviel menschen leben fordern, natürlich nur auf amerikanischer seite gesehn, daher werden sie einfach jede menge bomben werfen! und zivile opfer werden dann einfach sehr elegant als "kollateralschaden" benannt was sich gleich viel harmloser anhört.. naja mal sehn ob die rechnung der amerikaner aufgeht, ich hoffe es nicht ihre macht schein schon jetzt ins unermeßliche zu ragen.. kaum jemand kann sich noch gegen sie stellen außer die ganze welt würde sich gegen sie verbünden und selbst dann dürfte es nicht einfach werden, denn die USA besitzt wohl mit sicherheit das größte Massenvernichtungswaffen Arsenal!