Zitat:
Original geschrieben von HuXL
Oh je, müst ihr immer alles gleich so ernst nehmen ?
Ich hab gesagt ich hab die spiele gestern gewonnen, ich hab net gesagt ich bin soooooooooooo gut und ich bin sooooo viiieeeeeeel besser als du. Wenn doch sag mir wo...
Und kaki: Du nervst
|
Jetzt bleib mal locker jugs bevor hier der Mod noch stören musst bleibt mal sachlich.
Also ich hatte oft gegen Huxl gewonnen, ok ich fands net fair wie er manchmal Spielte aber Spielen kann er und ein Noob ist hier erst recht keiner damit will ich NukeTanX ansprechen wenn du so kommst hast du hier wenig chancen zu überleben sag ich dir, die Admins hier sind sehr gereizt

.
Zum thema zurück Huxl ist gut mit Irak vieleicht kommt aber an ahits net ran, mit yuri bist du "nur" gut weil man mit yuri net viel Know How brauch um jemanden zu schlagen, ich will dich net beleidigen u. du wirst dich jetzt auch dagegen währen aber lass es sein Huxl ich weiß ja das du was kannst.
Ahits ist auch ein super spieler irak ist eben seine Spezialität, earthman ist auch ein super spiele Alys seine Spezialität, FsXavier is auch ein Super SPieler seine Spezialität Yuri, also jeder hat eben sein Spezial gebiet hat irgentjemand mal von euch erlebt das er mit allen ländern so gut auskommt wie mit seinem Spezialland?
Ich bezeichne einen Spieler daNN als den Besten Spieler von Ra2/Yr wenn er mich oder einen guten iraker Aly Yuri egal mit welchen land er spielt besiegt, ohne das er sich darauf Spezialisiert hat.
Ich habe bisher nur einen den ich Huldigen würde, der bleibt aber geheim.
Kaki du übernimm dich nich so du machst dir echt nur Feinde.
@Gatling dich kann ich so oder so von allen hier am wenigsten leiden, ich sag dir auch warum, weil du dir zu viel vornimmst du meinst du könntest über viele bestimmen was du aber nicht kannst, auch als du mich mal als cheater beschuldigst hast was ja lange zurück liegt dachstest du wirklich das ich cheate nur weil ich mal in einem Spiel gebeilt habe? wo ich ja net wußte ob du es oder dein bruder warst ich fands lächerlich, aber weißt du mal unter uns jeder sollte auf sich schaun bevor er auf andere schaut

OK kein Mensch ist vollkommen sogar ich schau erst auf andere bevor ich auf mich mal schaue.
@He dude wenn du lust hast können wir ja mal ins Unit Forum gehen macht bestimmt spass mit den ganzen Smilies rum zu Fluchen
@Xavier ich bin deiner meinung, ich spiele auch schon seit Monaten net mehr Yuri is echt was öde geworden.
Wie schade das es nicht noch mehr von Xaviers sorte gibt würde bestimmt mehr Spass machen
Also ich wäre immer noch auf ein gute Spiel aus, wird bestimmt Lutsig ich liebe Harte gegner.
Cya Liq