Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 18:05
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Es gibt Polenwitze, Blondinenwitze, Witze über Deutsche, über Nazis, über Amis, Witze über den Kanzler, Fritzchen und andere.
Warum soll man sich nur auf deren Kosten lustig machen?
Ich finde jeder hat seinen Witz verdient! Und jetzt über einen Witz nicht zu lachen, nur weil da was passiert ist, obwohl man ihn trotzdem Lustig findet, finde ich verlogen!

Also Ingo Apelt als erster nach dem 11. September seine Witz gerissen hat, z.b. mit einmal 13. Stock bitte, hab ich mich auch bepisst vor lachen. Das war geschmacklos, muss ich zugeben. Das ist nunmal schwarzer Humor... und das ist auch gut so.

Ich hab grade den Witz zugeschickt bekommen, ich fand ihn nicht gut, ich hab nicht gelacht... Geschichte gegessen! Ist ok wenn man ein Topic schliest in dem Rechtsradikale oder Rassistische Witze ausgetauscht werden. Soll ja hier kein Nazi Board werden...
Aber besonders Rechtsradikal war der nicht, war ein 08/15 Türckenwitz, nicht besonders lustig, aber wer drauf steht...

Ich kenne auch einige Rassistsische Witze (wer nicht? ), hab auch schon über einige gelacht, über die meisten nicht, aber deshalb bin ich doch nicht Rechts! Ich sehe das so wie Ingo Appelt und Kaya Janar, jeder Mensch, und jedes Volk hat seinen Witz verdient

Ps: Achja, und Falke ist mir seitdem ich ihn kenne, noch nie durch Rechte Kommentare aufgefallen...

Geändert von biosteel (19-03-2003 um 18:08 Uhr).