also wenn ich das hier so lese muss ich echt drüber nachdenken ob die regeln in diesem fall vielleicht ein bisschen zu streng sind. ok ich stimme mit euch überein,dass das verfassen von rechtsextremistischen, bzw. menschenverachtenden themen, bzw. witzen bestraft werden muss, aber was hat falke damit zu tun, dass ein paar,... sowas in das forum schreiben,...er hat es ja nicht geschrieben, sondern nur seine meinung dazu abgegeben,...also trifft ihn eine mitschuld, aber bestimmt nicht in dem ausmass in dem er hier bestraft wird. ausserdem kenn ich falke mittlerweile auch schon alng und ziemlich gut und er ist bisher noch nie von sich aus in irgendeiner weise mit extremistischen äusserungen aufgefallen. un d ihn nur wegen seine rmeinung zu dummen kinderspielchen von ein paar vorpupertärer vollidis zu bestrafen finde ich überzogen. mann muss ihm in deisem fall einfach eine 2. chance geben, denn im grunde hatte er nur eine mitschuld,...und leute mit mitschuld sollten immer eine weniger harte strafe erhalten als die verfasser solchen mistes,...
mfg!
CNC