hm,
gegen nen yuri zu gewinnen is eigentlich nicht soooo schwierig mit ammi. man darf halt net den fehler machen, dass man bfs baut, so wies jeder macht

. ibfs sin perfekt gegen scheibn

.
hab beinah mal gegen huxl auf cs geloost als er pos 4 (allie) war und ich 2 (yuri).
naja, wenn man dem allie 10 oder 15 mins zum aufbauen lässt siehts übel aus, wenn er a guter zocker ist,
keine bfs baut und die map relativ fair is.
tzzzz omerta die trottel, bei nem game gegen die letztes wochenende haben sie schon behauptet ich cheate und es unmöglich sei so zu bauen, blos weil ich halt weis wie man mit yuri zockt und dadurch viel mehr hatte als dene ihr yuri, der scheinbar zum ersten mal mit yuri gezockt hat.
bei nem zweiten game gegen die, letzten abend, haben sie behauptet dass mein mate (host) kurz vorm start des games "beim partner bauen" angemacht hat und wir nur aus dem grund gewonnen haben und dass des eigentlich des selbe is wie cheaten

. nicht zu vergessen dass unser allie natürlich voll der noob is und nur durch die zwei magnetrons des hirn und den gatlingpanzer, die ich ohne probs entbären konnte

gewonnen hat. dann kamen noch solche sachen wie "german sux" und so zeug

voll die idioten
ich sag zwar auch manchmal dass wir nie loosen und ich der göttliche zocker bin, aba des war bis jetzt immer nur ein scherz