zum 3ten

scheiss 60 minuten regel
wie wäre es viel. sogar neben nod/gdi/scrin+mutanten eine 4te partei in die schlacht zu führen
ich denke dabei an cabal
da wäre sicher einiges an möglichkeiten offen in sachen units/gameplay etc
was ich ma vorstellen kann wäre viel. folgendes gameplay
command center von cabal zapft tiberium direkt ab und haut in gewissen abstand aus den gewonnen tiberium ne art "drohne" raus (ich denke sekunden takt oder was in der art)
dann gehtz so weiter
aus einer bestimmten anzahl drohnen kann dann ein gebäude gebaut werden dieses gebäude ist dann nit prod stätte oder sonst was sondern rein für die technologie da
dafür braucht cabal mehr strom
was dann natürlich noch reinmuss bei cabal ist ->
wenn ich zB 20 drohnen markiere seh ich im menü alle möglichen bauoptionen die ich mit 20 drohnen bauen kann
dabei sollte es aber 3 buttons vorher geben
building
infanterie
tank/air
wenn ich zB 20 drohnen für nen standardcyborg brauche und 100 drohnen markiert haben und auf cyborg klicke werden soviele cyborgs wie möglich aus 100 drohnen gebaut also 5 stück
techen sollte so funktionieren
wenn ich ein gebäude anklicke werden alle upgrades angezeigt
nun braucht zB ein waffen upgrade 120 drohnen
wenn ich insgesamt 200 drohnen habe und das upgrade starte werden alle nötigen drohnen (also 120) in richtung building automatisch geholt (natürlich nur die 120 was am nähesten zum building sind)
wäre imho sehr funny zu spielen und auch mal wirklich was atypisches
einziger hacken daran sowas zu balancen is hammer aber ich hab da vertrauen in eap wenn se wirklich so gut arbeiten in sachen balancing wie bei generals schaffen se das auch
was denkt ihr zu so na partei ?
kane nicht weiter führer von NOD -> anführer MIT cabal bei der cabalschen armee ?