Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 23:02
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
muha
ich kanns dir jederzeit beweisen

auserdem sind die meisten aspekte eindeutig :

1. schneller (weis ja jeder)
2. mit marschbefehl kannst alle scheiben fast ohne verluste killen (wissen wenige)
3. preis usw. is auch eindeutig
4. hirn überlastet
5. viel schwieriger >> lässt sich hier nicht einfach so beweisen

p.s.: ich schliese es jetzt mal nicht aus dass du mich verarschen willst aba egal
genau das selbe hab i früher auch gesagt - wirklich fast identische argumentation lol
das problem si aber das scheiben bei einem guten yuri ggen nen allie niemals die grosse masse ausmachen und er nen allie ausser zum rush niemals einfach so mit scheiben anfliegt

ibfs sind, egal mit was gefüllt, gattling futter (mit magns sowieso) aber bfs in verbindung mit mirage und prismas und paras sind meiner meinung nach das beste was man haben kann

ibfs bau i nur am anfnag und füll später 2 stück mit ings

Festungen sind unglaublich stark gegen die einheiten von yr und wenn dus richtig machst kann er sie net einehmen - klar net allein irgendwo rumfahren lol aber früher dachte ich genauso wie du

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/