Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 23:12
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
mal ne frage swiss,..hast du was gegen falke??? denn wenn ned,dann sei bitte still und greif ihn ned immer an,..das mit der 2. chance is gut von id rgemeint, aber bitte misch dich ned ein wenns um andre leute geht. is ok , du kannst deine meinung äussern, aber bitte mach falke ned schlchter als er is,..du kennst ihn ned mal,...!
ausserdem finde ich das scheinheilige getue echt zum ... denn keiner kann mir hier erzählen, dass ihr noch nie über so einen witz geschmuntzelt habt. also das kann mir echt keiner erzählen,...also sprich nach DEN REGELN in diesem forum müssten wir alle die über sowa schonmal gelächelt haben sofort bannen,...!! aber das problem is,dann würden die moderatoren hie rallein hocken,...wenn überhaupt. also ich meine wirklich man sollte die sache ned so aufbauschen,...und meinetwegen kann man leute die solche witze posten 8noch schlimmer wärs wenn das öffentlich gemacht worden wäre,..seh ich ein, aber war ja auch intern) auch bannen,...aber bitte was hat falke gemacht??? er hat lol geschrieben und gemeint der witz war gut....oh mein gott,...is das ein verbrechen,...denn man könnte jetzt auch anfangen zu fragen, welchen witz fand er gut??? was meint e rmit gut,..lustig oder gut,...oder.... also bitte lassen wir das, denn es führt zu nix. also wenn man hier mit solchen kindereien anfängt, dann befinden wir uns hie rnimma in deutschland sondern in der udssr unter stalin. man man man,... also ich hoffe meine meinung wurde hier zur kenntnis genommen, denn ich finde es einfach falsch jemanden der im grunde nix gegen die REGELN dieses forums gemacht hat zu bannen,...dann müsstet ih rmich jetzt auch bannen, weil ich eine andre meinung als ihr hab????? also bitte ich finde das echt lächerlich, dass man gebannt wird nur weil man einen dummen witz lustig findet,...

CNC