also sorry,dass ich hier ein doppelpostin gmach,..mach ich inst nicht sowas....bin kein spammer, aber das muss ich noch loswerden,...denn das thema steht mir etwa 10 meter über dem kopf....mich nervts echt,....aber will eigentlich nur ein beispiel anführen:
wenn alle witze, sagen wir türkenwitze,polenwitze,österreicherwitze,franzosenwitze,...gibts ja unzählige,..wenn die alle nur von rechten verfasst werden und erzählt werden, was is dann mit ostriesenwitzen,...also ich komm aus bayern (is ja auch deutschland hab ich mir sagen lassen) und hier is es fast brauch österreicherwitze,ostfriesenwitze zu erzählen,....wollt ihr also damit ausdrücken,dass alle menschen die hie rin bayern solche witze mal erzählen rechts sind??? oder ich hab sogar bücher mit ostfriesenwitzen daheim,...hab ich mit 5 oder 6 jahren von meinem dad bekommen,...wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass mir mein dad rechtsradikale witze schenkt???? also bitte jetzt reisst euch erstma am eigenen riemen (wink and swiss) und beurteilt mal was ihr hie rmacht,....denn ich kann das nimma nachvollziehen....echt ned,...da finde ich das indizieren,bannen,...schon fast schlimmer als das witzeschreiben an sich,..denn wenn das mal überhand nimmt, dann sind wir bei stalin oder andren schlechten menschen in der vergangenheit unserer geschichte. man man man,...es is richtig solche leute zu bestrafen,..ja,...aber bestimmt ned solche die nur drüber gelacht haben,... danke für die aufmerksamkeit....
CNC