Zitat:
Original geschrieben von Sven
Es waren Judenwitze übelster Sorte 
Fangt mal nicht an hier etwas zu verharmlosen!
|

muss da sven 100% zustimmen, wenn man keine ahung von nix hat kann man schnell ein lol loswerden, aba wenn man mal ein KZ besucht hat oder auch nur halbwegs im unterricht aufpasst sollte man wissen warum so etwas nicht geduldet wird. ausserdem bringt sich der betreiber dieser webside in grössere probleme wenn so etwas geduldet wird.
genau so wenn jetz leute ankommen und sich über die situation im irak lustig machen, die scheinen wirklich nur per alt+tab im leben zu sein...
also 1. sollte man als mieter dieser hp aufpassen was man hier stehen lässt. so weit ich weiss ist das forum moderiert und es gibt kein disclaimer, wo sich der eigentümer von dem inhalt freispricht.
und 2. hamm solche leute hier nichts verloren. Es wäre mir peinlich mit so einem zu einer usergruppe zu gehören. lieber hamm wir hier 100 ausländer als diesen tuppi.
Es gibt sicherlich Redebedarf zum Thema Integration - in wieweit die Ausländischen Mitbürger die Möglichkeiten überhaupt in Anspruch nehmen - wobei man hier auch vorsichtig sein muss nix zu verallgemeinern - jedenfalls in nem internen in Form von Witzen Hetze zu betreiben wurde nicht geduldet, und ICH HOFFE solche leute werden hier auch nicht geduldet, manchmal sollte man eben hart sein