1) Die richtige Pallete einstellen ist einfasch, du musst nmur wissen welche Pallete jetzt eingedtellt ist. (Hier ne leicht veränderte Anleitung aus dem Maulwurf-Thread)
1. Gehe zu datei (zB. Bomb.shp)
Wähle im Menü des XCC-Mixers View > Palet > Red Alert 2 > und wähle die jetzige Pallete aus. Jetzt müsste die Animation richtig angezeigt werden. Mach ein Häckchen vor den Eintrag View > Palet > Use for conversation.
2. Rechtsklicke auf die Datei dig.shp und wähle im Menü "Copy as pcx"
Wähle mit dem XCC-MIxer als Verzeichnis das Verzeichnis des XCC-Mixers aus. Dort befinden sich jetzt mehrere pcx-Dateien (bomb 0000.pcx, bomb 0001.pcx usw.)
3. Wähle im Menü des Mixers View > Palet > Red Alert 2 > unitem.pal
Rechtklicke auf die bomb 0000.pcx, wähle "Copy as shp". Nun hast du die Animation as RA2-shp (drücke F5, damit die Datei im Mixer angezeigt wird)
2) Gib dem Projektil in der Art.ini "Rotates=yes", vieleicht hilft es.
Wenn es nichts nützt, poste mal die Animation oder nen link zum Downloaden.
|