Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2003, 19:19
ralf ralf ist offline
Hundefutter

ralf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ralf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheWorst
Angry hmm...

ich habe irgendwie die lust an diesem thema verloren in meinen augen sind, sofern man auch die hintergründe beachtet die wahren verbrecher, klar hat hussein gegen völkerrechte verstoßen, aber habt ihr auch gewusst das die chemie waffen aus amerikanischer produktion stammten die er da eingesetzt hat? viele sehn nicht was vorher war.. genau das selbe in afgahnistan die taliban wurde von der usa arme aufgerüstet damit sie die russen schlagen konnten danach war es den usa egal was mit dem land passiert, resultat war das die taliban die usa dafür gehasst haben das man sie einfach allein gelassn hat mit ihren problemen... und hussein der hat einfach zuviel macht bekommen und sie angefangen zu misbrauchen, klar das die usa eingreifen musste früher oder später finde das auch richtig aber es wäre trotz allem auf dem friedlichen wege auch gegangen! und wenn die usa etwas glaubwürdiger wären mit ihren behauptungen das land demokratisieren zu wollen hätten sie auch mehr zustimmung erfahren aber so ist es viel zu offensichtlich das die amerikaner nur auf die sicherung der öl quellen bedacht ist... naja es zeichnet sich ja schon wieder ab das nach dem krieg die UN zuständig am wiederaufbau sein wird und eben nicht die usa die alles zerstört haben... so wie bei allen krieg die nach 1945 stattfanden. im internet findet man genug informationen darüber ich gebe auch zu das ich ab und zu etwas fehlerhaft wiedergebe oder es ganz einfach schlecht formuliere... entschuldige das! @borish