Thema: Weltsituation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2003, 13:01
Benutzerbild von GMuMuG
GMuMuG GMuMuG ist offline
Boris Vodkalieferant

GMuMuG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GMuMuG eine Nachricht über ICQ schicken GMuMuG eine Nachricht über AIM schicken GMuMuG eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GMuMuG
!!!!!!!!!!ALSO!!!!!!!!!!!!!!
Die NATO ist nicht für Europa Da,sie ist ein Bündnis Pack,ein Relikt aus dem Kalten Krieg wenn man so will,daß Gegengewicht zum Warschauer Packt(UDSSR und so).Sie hat mit der Irak kriese im grunde nichts am Hut,vieleicht mit ausnahme was die verteildigung der Türkei angeht, weil sie in der NATO ist und somit ein Bündnis Partner (Verbünderter) ist.

Nun zur haltung der USA
Die USA "Spielt" seit jahrzehnten die Weltpolizei,Z.b. damals im Virtnam und jetzt im Irak und weiß der teufel wo noch.
Ich finde es Traurig das die USA es aleine machen "Muss",Länder wie Deutschland,Frankreich,England hätten sich schon viel eher und öfter mit in dieser rolle Integrieren müssen,damit soetwas wie jetzt im Irak erst garnicht mehr vorkommt.
Man muß es auch mal aus der sicht der USA sehen.Die USA wird von der gesamten Arabischen Welt ja schon fast "Gehasst",auch wenn der Irak keine Direkte Bedrohung darstellt ,so ist er aber eine Indirekte Bedrohung.Z.b. haben viele ein falsches Bild was Massenvernichtungs Waffen angeht.Viele meinen diese werden immer mit Raketen abgeschossen,dem ist aber nicht so!!.Ein Kleiner Koffer mit Biologischen oder Chemischen Kampfstoffen wie der Irak sie "vieleicht" hat und diesem mit einem fehrn oder zeitzünten versehen in einer Großstatt wie New York,Washington oder so abgestellt,würde Millionen Menschen das Leben kosten.
Kein Land der Welt würde es auf einen offenen Krieg mit der USA aufnehmen können,also werden die Kriege der zukunft im geheimen (kleinen Terror Anschläge und so) statfinden.Und dagegen kann man sich nur schützen in dem man vorbeugt.

Also,wenn der ami sagt das der irak eine direte Bedrohung ist wer es falsch den Irak anzugreifen und nicht gerechtfertigt.
Aber der Ami spricht auch von einer indirekten Bedrohung durch Massenvernichtungs Waffen und verbindungen zur Alkaida und so,und damit Finde ich einen Krieg gegen das Irakisch Regiem und seinem Führer als gerechtfertigt!!.

Und ausserdem,in welcher zeit leben wir denn?es kann nicht sein das es immernoch länder gibt die von Diktatoren "Regiert"(Gefoltert,verschleppt,Gedemütigt)werden.
Gerade wir Deutschen sollten mehr darfür tun das es soetwas nicht gibt.Es gibt kein Land auf der Welt in dem die Freiheit und Menschenrechte so groß geschrieben wird wie bei uns.Und Darfür sollten wir uns Global einsetzen.Fragt mal die Juden die 1930-1945 in deutschland gelebt haben oder die Kurden die überall vertrieben wurden wie es ist ,wenn man keine Menschenrechte hat wie es dann ist.
Wir,die heutige generation leben hier sehr sicher.Wir haben soziale sicherheit,wohlstand und alle rechte die man so haben kann,und das alles ist eine selbstverständlichkeit für uns,warum sollen das nicht alle haben??

Also wenn ihr mich fragt,kann ich nur sagen !Weg mit dem Irakischen Regiem und alle anderen Diktatoren und Rigirungen die keine freien wahlen und so zulassen.

Soltet ihr irgentwelche Rechtschreibfehler gefunden haben,so dürft ihr sie behalten.

Ps.wer es bis hier hin gelesen hat der tut mir leit