Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Jetzt sag ich mal, wie ich dazu stehe. Ich hoffe der Irak gewinnt den Krieg gegen die Ammis und Engländer. Und möglichst viele US und Britische Einrichtungen sollen mit Terroristen, Bomben oder whatever bombadiert werden.
Ja ich bin nicht so auf God bless America. Ich hoffe die bekommen eins auf den Deckel. Auch wenn ne Atombombe in Washington hochgeht und Millionen von Menschen draufgehen. Die Ammis habens nicht anders verdient. Eigentlich hats der Bush nicht anders verdient. Seine Minister und Berater und alle Patrioten die nach den Anschlägen auf der "Abgriff auf die Freie Welt" Tour waren und Osama und Saddam unbedingt vernichtet haben wollen.
|
du solltest unterscheiden zwischen den politikern und den bürgern. es gibt viele amerikanische bürger die auch gegen den krieg sind. sicher es gibt auch genug idioten wie bush in den usa aber wenn du dort ne abombe zunden willst triffst du auch genug unschuldige!!
@italytanx, dann könnten sie ja auch nach deiner auffassung nach direkt mal 3 oder 4 atombomben abwerfen und was dann überlebt ergibt sich bestimmt