Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2003, 04:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Das liest du dann aber mit dem Hintergrund daß er Scientology gegründet hat?

Hätte er Scientology nich gegründet , hätte ich in der schule kein Referat über die sekte schreiben müssen , ich hätt mich nie damit befasst und somit nie die bücher kennen gelernt... und.. ob er die gegründet hat ect pp is mir eigentlich wurscht ^^ mir hats spass gemacht die bücher zu lesen und damit hats sich auch schon wieder....

Zitat:
Original geschrieben von borish
Nach welchen Kriterien , wählt ihr eure Bücher aus ?

Thukydies - Der Pelopoennesische Krieg

Welche Bücher bzw. Autoren würdet ihr empfehlen ?

Danke

Ciao
Essen Hbf inen Zeitschriften laden rein , schauen welche bücher gerade auf der auslage liegen und wenn was interessantes liegt (optisch) les ich mir die rückseite durch also kurzzusammenfassung , wenn mir die auch gefällt ises gekauft... ausnahmen sind atm nur bücher von Stephen Baxter ( ich will endlich das Multiversum band 3 haben ) und bücher von Eric L. Harry ( schreibt gute bücher die den Krieg schildern in "fiktiver form" , einmal z.b. bekämpfen sich Amiland und russland nuklear , n anderes mal erobert china die ganze welt und steht letztendlich vor amerkia... mal schauen wie der neue band ist den hab ich jetzt hier zusammen mit Tom Clancys Operation Rainbow hier liegen )

Geändert von Apokus (22-03-2003 um 04:32 Uhr).