Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2003, 19:12
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07

Ja eine MacGyver-Story...also grundsätzlich würd ich gern das Messer haben, aus dem selben Grund warum MacGyver sein Messer auch hat, man kann halt alles Damit machen. Ja Büchsen öffen und so weiter aber stellt euch mal vor ich fliege mit dem Flugzeug und stürze nun ab, auf so eine "robinson"-Insel.
Wenn ich nun , dank Damo, mein kleines aber feines Renegade-MacGyver-Messer dabei hätte, würde Robinson aber staunen.

Ich könnte mich erstmal dank Büchsenöffner von den Konserven des Flugzeuges ernähren. Ich könnte mir dann , dank der Säge ein paar Bäume fällen und die dank der anderen Säge zu kleinen Brttern verarbeiten. DAnn könnte ich mir eine Wohnhütte bauen. Dank dem MEsser kann ich allerlei Pflanzen und anderes Eßbaren, wie Kokusnüsse, sammeln und zumirnehmen.
Falls ich mit den Jahren probleme mit den Zähnen bekomme, kein Problem das Renegade-Messer hat ja auch ein Zahnstocher dabei
Gegen Splitter oder andere kleine Sachen kann ich die Pinzette gut benutzten.Mit der Schere könne ich mir alles zurechtschneiden, z.B: meine Blätter-Tapete oder so was

Dank der Feile könnte ich natürlich die oben erwähnten Bretter schön rund und angenehm zurechtpfeilen ich könnte aber auch waffen bauen, pfeilspitzten um mir dann Tiere zu erlegen.
Dank des Schrauenziehers , könnte ich mir die Schrauben aus dem Flugzeug "klauen" und meine Wohnung damit verschrauben *g*
Generell gasagt könnte mir dieses kleines Messer ein schönes Leben auf der Insel ermöglichen, aber sollte ich es nicht haben,währe ich bestimmt ein paar tage nach dem Flugzeugabstürz, auf gut deutsch, verreckt !

Also das Messer, es ist der reinste LEBENSRETTER !
Und ich würde gern ein Lebensretter besitzten wer nicht ?!

Geändert von Cabal07 (22-03-2003 um 19:17 Uhr).