Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2003, 17:26
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Huiuiuiuiui - wieso muss ich so einen Thread ausgerechnet in einer unkreativen Phase erwischen??? Naja, was solls, für so ein Messer lohnt es sich die Gehirnwindungen etwas anzustrengen!!

Also, ich würde, wenn ich dieses McGyver Messer hätte erstmal versuchen noch irgendwo ne Rolle Klebeband zu organisieren (sprich gewinnen, klauen, oder sogar kaufen ) Denn was ist ein McGyver ohne Klebeband???
Wenn ich das Klebeband dann schießluch bekommen hab würd ich wieder nach Hause gehen, doch vor der Haustür merk ich das schrecklicke: Der Schlüssel liegt IM Haus!!!! Doch was nun? Tür mit dme Messer aufbrechen? Nee, dazu ist des Messer viel zu schade... Aber was muss ich sehen? Ja, das Fenster im Dach ist offen!!! Also, fix einige große Stücke Klebenabd abgeschnitten (natürlich mit dem Messer), zusammengerollt, und an die Schuhe und Hände gebabbt. Nun wird langsam die Wand hoch gekrochen, und das klappt natürlich alles wunderbar, wie sollte es auch anders sein? Doch jetzt, dirket unterhalb des Fensterslöst sich pltötzlich das Klebeband. Ich kann man nciht an der Wan halten. Ich kippe nach hinten. Ein Blitzschneller Griff zum McGyver Messer, Zahnstocher rausgeholt, und in die Wandgebohrt - *puh* grade noch gerettet! (Warum ich den Zahnstocher genommen hab und nicht das Messer? Das Messer wär dafür viel zu schade - außerdem werd ich es vielliecht ja noch später brauchen um wieder einmal Blebeband abzuschneiden. Eine weitere alternative wäre der Korkenzieher gewesen, aber wenn ich mich damit in die Wand bohre ist mir immer so schwindelig...) Jetzt hängie ich hier also, an beiden Füßen und der linken Hand hängt noch Klebeband, die Rechte Hand hält sich an dem in die Wand geborten Zahnstocher fest. Wie überwinde ich jedoch den letzten Meter? Einfach weiter kriechen wie vorher geht mit dem Zahnstocher nicht mehr... um ihn aus der Wand zu ziehen bräuchte ich so viel Schwung, dass es meine andere Hand auch von de rWand weggreißen würde, sobald er sich plötzlich löst... Aber die Lösung ist natürlich ganz einfach: Ich drehe mich vorsichtig um 180°, so dass jetzt nicht mehr meine Beine sondern mein Kopf unten ist (ich weiß das ist nciht leicht, aber wenn man ganz kleine Schritte macht, ist es machbar!) und ich auf dem Zahnstocher mit der Rechten Hand eine Art Handstand mache. Meine Füße erreichen nun das Fenster, und ich kann mich einklemmen weshalb ich nun auch den Zahnstocher aus der Wand ziehen - ich hab jetzt durch die Füße genügend halt um dne Schwung zu kompensieren - und anschließend wieder ins Messer stecken kann. Mit einer schwungvollen Bewegung bringe ich auch meinen Oberkörper in Fenster Höhe und zieh mich durch das Fenster in den Raum. Noch voller Stolz über meine glanzvollte Tat sehe ich pltzölich das meine Mutter in diesem Raum ist, mich seltsam nguggt, und fragt: "Wieso hast du nicht einfach geklingelt?"Trotz McGyver Messer fällt mir keine Antwort ein, und ich zucke nur mit den Schultern, gehe aus dem Raum und suche meinen Schlüssel. Sobald ich hin gefunden hab hohle ich das Messer raus und ... schneide ein Stück Klebeband ab mit dem der Schlüssel am McGyver Messer befestigt wird. Da ich dieses immer mit mir rumtrag werd cih dne Schlüssel jetzt auch nicht mehr vergessen!

CU
 Klaus

Ups, beinahe das vergessen