Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2001, 23:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, ja, davon gehe ich eigentlich auch aus, das wenn die "Materie" stirbt, das auch das Bewusstsein (nicht ganz unlogischerweise) erlischt - aber das erklärt noch nicht ganz genau, was danach kommt. Prinzipiell ist es aber auch nicht wirklich wichtig was danach kommt - theoretisch kann man glauben was immer man will, da nie jemand exakt sagen konnte, das er vorher schonmal gelebt hat (außer vielleicht VERMUTUNGEN, aber NIE konkret bewiesen), kann es eigentlich egal sein - entweder man ist einfach WEG, und gut ist - oder man wird wiedergeboren, als was auch immer, kann sich aber wohl offensichtlich nicht daran erinnern - ist also theoretisch wie ein neuer Mensch - und damit ist das Situation nicht sehr unterschiedlich zum "EINFACH WEG" - weil man selbst von vorherigen Leben nichts mehr hat - außer das man vielleicht in diesem Leben den Glauben an eine gewisse "unsterblichkeit" haben darf - von der man aber in keinster weise erfährt oder gar profitiert. - wer weiß, vielleicht weiß ich in meinem nächsten leben gar nicht das ich unsterblich bin

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!