Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2001, 23:56
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Hey ich bin Hesse, von daher besteht nun mal eine Feindschaft zwischen beiden Bundesländern, besonders hier in FFM
Aber sei froh das du kein Offenbacher bist!!!!!!!!
Wäre viel schlimmer
jo, der Offenbacher-Hass, der ist sogar noch MIR vertraut - als alter Exil-FFMler

hm, aber anscheinend sind es nicht unbedingt die PC-Spieler, denen der Realitätssinn flöten gegangen ist - wenn ich das zu diesem geistigen "Erguss" dieser Politiker mal bemerken darf.

Da frage ich mich wirklich, was noch alles auf den Index muss, wenn Anno1602/1503 oder wie auch immer und Patrizier2...

vielleicht das ganze Internet? weil davon sind bekanntlich auch schon leute süchtig geworden. Oder gar ALLE PCs ABSCHAFFEN?

naja, die Leute von der CSU sind ja prinzipiell sehr konservativ, aber SO verkalkt, das hätt' ich bisher nicht gedacht - hoffe mal das ist und bleibt eine Ausnahme...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!