Naja, ich hab mir den Mod heruntergeladen,bin nicht so begeistert davon:
Neue Einheiten: GUT. Ein paar interessante Ideen, bisher aber nichts Weltbewegendes.
Grafik: MIES. Alle Grafiken sind schon bekannt, außerdem werden einige mehrmals verwendet. Es gibt nen Belagerungspanzer der wie ein Grizzlypanzer aussieht und sich in ein Gebäude verwandelt, das wie ein MG-Bunker aussieht. Der Dhronopanzer sieht aus wie ein Sammler und das Foeschungslabor für schwere Waffen sieht genauso aus wie ein normales Forschunglabor. Der Challengerpanzer sieht gut aus, passt aber nicht zu den anderen Einheiten und hat kein Cameo.

Spielspaß: Ähnlich wie bei YR, aber etwas unbalanded (Challenger-Panzer).
Fazit: Ein Mod, der bisher noch nicht so herausragend ist, mit etwas Überarbeitung (Grafiken, Balancing) aber viel Spaß machen kann. Ich hoffe auf die nächsten Versionen.
PS: Wie gesagt, ändere Unbedingt die Grafik. Es ist ******* wenn man nicht weis ob man von Sammlern oder Panzern angegriffen wird.