@Redbasti
kannst du machen ich bin befür worter der todesstrafen und das es dabei leider fehl urteile gibt die auch unschuldige töten ist sehr bedauerlich aber die jurys die solche urteile fällen sind auch nur menschen und menschen machen sicher fehler.
@PJ
1. zu den taliban was die taliban in afganhnista angerichte haben die sind mördet plündert und vergewaltigen durchndi dörfer gezogen und daher hab ich verständnis dafür das sie so behandelt werden.
2. ja haben sie sicher aber sie genau so wenig auf die menschen rechte geachtet.
3.sicher es ist beides nicht rechtens
4. ich finde ich mach mich nicht da durch lächerlich wenn du das so siehts ist das deine meinung und andere sehen das bestimmt auch so wie du aber es sit meine meinung. und zur sig von redbasti ich glaube er wollte damit drauf anspielen das g.w.bush in seiner kurzen amts zeit schon 2 kriege geführt hat und einer davon ohne un mandat und dar das ja gegen die un charter verstösst ist der krieg nicht legtim ich wollte nur mit meiner anmerkung sagen das er auch andere sachen von saddam aufzählen kann die ebenfalls nicht legtim wären. Und wenn ich euern frage ausweiche tuts mir leid aber ich hab alle sachen so erklär wie ich sie sehe. und zur deiner diskusions bereitschhaft bin ich dir auch dankbar wie allen anderen ihr die sinnvolle posten weil es ist echt intersant ihr zu diskutieren. und meine bemerkung war nicht unüberlegt sonder war von mir mit absicht so hart ausgedrückt weil ich das so hart sehe
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
|